• Jobs Job bei Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vi

Wohnbereichsleitung (w/m) Voll- oder Teilzeit

Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vi

Medizinische / Pharma

Wohnbereichsleitung (w/m) Voll- oder Teilzeit Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul München Leitung unseres gerontopsychiatrischen Wohnbereiches unter qualitativen, personellen und pflegerischen Aspekten im Einklang mit den Interessen und Bedürfnissen unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

Alten- Und Pflegeheim St Michael Das Alten- Und Pflegeheim St Michael Eröffnete Erfolgreich Zum 01122014 Seinen Neuen Offenen Gerontopsychiatrischen Wohnbereich Mit 32 Heimbewohner/innen Zur Unterstützung Des Gesamten Teams Suchen Wir Sie Als Führungskraft Die Durch Ihre Einstellung Kraft Und Motivation Dazu Beiträgt Den Uns Anvertrauten Heimbewohner/innen Die Würde Und Selbstbestimmtheit Zu Garantieren Die Wir Alle Im Alter Unseren Mitmenschen Wünschen Wir Suchen Ab Sofort In Voll- O Teilzeit Eine Wohnbereichsleitung (w/m) Für Unseren Neuen Offenen Gerontopsychiatrischen Wohnbereich Ihre Aufgaben: Leitung Unseres Gerontopsychiatrischen Wohnbereiches Unter Qualitativen Personellen Und Pflegerischen Aspekten Im Einklang Mit Den Interessen Und Bedürfnissen Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Aktive Förung Und Umsetzung Unseres Pflegequalitätsmanagements Mitwirkung Bei Stetigen Weiterentwicklung Unseres Gerontopsychiatrischen Pflegekonzeptes Mitwirkung An Personalplanung -auswahl Und -qualifizierung Sowie Berufsgruppenübergreifende Ausrichtung Aller Wohnbereichsabläufe Mitwirkung Bei Entwicklung Und Umsetzung Zukunftsorientierter Projekte Auf Dem Wohnbereich Ihr Profil Beinhaltet: Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/r Altenpfleger/in O Krankenschwester/pfleger Abgeschlossene Weiterbildung In Gerontopsychiatrie Berufs- Und Leitungserfahrung Und Abgeschlossener Wohnbereichsleiterkurs (keine Voraussetzung) Hohe Führungs- Und Sozialkompetenz In Einbindung Eines Multiprofessionellen Teams Lösungsorientierte Einstellung Und Hohe Bereitschaft Bewohnerorientierte Veränungsprozesse Anzustoßen Und Aktiv Zu Begleiten Persönliche Identität Mit Den Zielsetzungen Eines Katholischen Hauses Und Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Leitungsposition In Einem Gut Geführten Haus Mit Allen Notwendigen Ressourcen Einen überdurchschnittlichen Personalschlüssel Im Pflegedienst Und Zusätzliche Unterstützung Durch Unsere Engagierten Präsenzkräfte Auf Dem Wohnbereich Zusätzliche Unterstützung Durch Unsere Ideenreichen Beschäftigungs- Und Betreuungskräfte Zusätzliche Unterstützung Unseren Wertvollen Bundesfreiwilligendienstleistenden Und Weiteren Ehrenamtlichen Ein übertarifliches Und Ihrer Bisherigen Beruflichen Karriere Entsprechendes Vergütungspaket Mit Zusätzlicher Betrieblicher Altersversorgung Nach Avr Und Weiteren Zusätzlichen Benefits: Gerontopsychiatrische Prämie Wohnbereich Leistungsprämie Gerontopsychiatrie Leistungsprämie Praxisanleitung Gesundheitsprämie Günstige Mitarbeiterverpflegung Ein Zusätzlicher Mitarbeitertag Betriebsausflug Auf Wunsch 3 Tage Exerzitien Verschiedene Gratifikationen Zu Dienstjubiläen Uvm Eine Angenehme Und Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Aufgeschlossene Kompetente Motivierte Und Engagierte Mitarbeiter/-innen Aus Vielen Professionen Sehr Gute Einarbeitungszeit Und Jezeit Fachliche Unterstützung Durch Unsere Heimleitung Pflegedienstleitung Und Unser Häuserübergreifendes Qualitätsmanagement Fortschrittliches Gerontopsychiatrisches Pflegekonzept Und Einsatz Moner Pflegehilfsmittel Innerbetriebliche Gesundheitsförung Vielfältige Möglichkeiten Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Durch Unser Eigenes Innerbetriebliches Fortbildungsinstitut O Auch Durch Externe Anbieter Wohnmöglichkeit Soweit Freie Kapazitäten Vorhanden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per Post O E-mail An: Zhd Herrn Alexan Behringer Alexanbehringer@barmherzigenet ---straße 1 81671 München Wwwbarmherzigenet Wohnbereichsleitung Bereichsleitung Leitung Teamleitung Personalleitung Personalführung Personalverantwortung Altenpfleger Altenpflege Krankenschwester Krankenpfleger Sozialberufe Pfleger Pflege Personalplanung Vollzeit Teilzeit Betreuungskraft Gerontopsychiatrischen Wohnbereich Wohnbereichsleitung (w/m) Voll- Oder Teilzeit Leitung Unseres Gerontopsychiatrischen Wohnbereiches Unter Qualitativen Personellen Und Pflegerischen Aspekten Im Einklang Mit Den Interessen Und Bedürfnissen Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner München Wohnbereichsleitung Bereichsleitung Leitung Teamleitung Personalleitung Personalführung Personalverantwortung Altenpfleger Altenpflege Krankenschwester Krankenpfleger Sozialberufe Pfleger Pflege Personalplanung Vollzeit Teilzeit Betreuungskraft Gerontopsychiatrischen Wohnbereich

Wohnbereichsleitung (w/m) für unseren neuen offenen gerontopsychiatrischen Wohnbereich

Wohnbereichsleitung (w/m) Voll- oder Teilzeit
   Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vi (München)

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Wöllstadt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Buttstädt)